Damengymnastik Oberquembach

27 Jahre Damengymnastik Oberquembach

das heißt:

  • 27 Jahre Gymnastik unter Anleitung unserer erfahrenen und kompetenten, immer gut aufgelegten Übungsleiterin Katharina Wiederhold und Ulrike Schmidt – durch Fort- und Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand,
  • 27 Jahre aktive „Gymnastikdamen“ - viele von Anfang an dabei – nicht nur in den Übungsstunden - auch bei den geselligen Aktivitäten der Gruppe.

Unsere Übungsleiterinnen halten uns mit verschiedensten Techniken aus vielen Bereichen fit. Sie zeigen uns klassische Übungen der Rückengymnastik, Übungen aus den Bereichen Pilates, Yoga und vieles andere mehr. Wir erlernen Entspannungstechniken, aber auch Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz.

Egal welche Altersgruppe – alle Teilnehmerinnen werden individuell betreut und angeleitet.

Wir würden uns freuen, neue „Mitstreiterinnen“, aber auch „Wiedereinsteigerinnen“ in unserer Runde begrüßen zu dürfen, und laden zu einer unverbindlichen Teilnahme an einer Übungsstunde ganz herzlich ein.

Übungsstunden immer am Dienstag - 19.30 Uhr - im Dorfgemeinschaftshaus Oberquembach